Montag, 21. Mai 2012

AUTOmatisch

Seht ihr, kaum meckert man auf seinem Blog eine Runde rum, klappts auch mit der Zustellung von Geschenken! Hach, was bin ich froh, dass der Beschenkte sein 'Gut' doch noch erhalten hat. Ich hatte schon befürchtet, die ganze Arbeit wäre für die Katz (oder den klauenden Postboten) gewesen, und ich 'müsste' nochmal den Pinsel von neuem schwingen, um dasselbe Bild in vielleicht etwas perfektionisierterer Art und Weise, auf die Leinwand zu bringen.
Nun blieb mir das aber glücklicherweise erspart - Denn normalerweise sind Fahrzeuge resp. jegliche Verkehrsmittel eigentlich nicht das, was ich zu meinen Stärken beim malen und zeichnen zählen würde...

Wie findet ihr es für's erste Mal? :-)
Genug Herzblut steckt auf jeden Fall drin. *g*

Auto | malen | Acryl | Acrylfarbe | Acrylfarben | Farben | Leuchtfarbe | Leuchtfarben | Leinwand | Leinwände | zeichnen | Malerei | Gemälde | Zeichnung | Geschenk | Sportwagen | Feuer |Fantasy | Fantasie | Abendrot

Weshalb ich eigentlich so schief fotografiert habe, ist mir im Nachhinein auch schleierhaft. So sieht das alles total verzerrt aus. Ob ich das absichtlich mache, damit ich stets ein Hintertürchen auf habe um behaupten zu können "Jaja, aber in echt, DA sah das gaaanz anders aus!" ? *lach*
Wie auch immer, von mir gibts sobald ich irgendeinen neuen, kreativen Blödsinn ausübe, Neues zu betrachten!

- Tamara

1 Kommentar:

  1. Es sieht aus wie ein Auto aus so alten Rennfilmen XD. Die Farben harmonieren auf jeden Fall gut miteinander (:

    AntwortenLöschen