Dienstag, 14. August 2012

Flattermänner

Hallöle!

Ich mag euch was zeiiigen! :-)
Nämlich meine zwei neuen Babies! Letzten Donnerstag ging es ganz spontan wieder einmal zum Tätowierer - Nachdem ich mir 'schon' seit einem halben Jahr Gedanken gemacht habe, mir Schmetterlinge auf den Bauch machen zu lassen. Eigentlich waren sie noch nicht für August angesetzt, schliesslich ist mein letztes Tattoo bzw. die zwei letzten (eines am Handgelenk und eines am Nacken/hinter dem Ohr) ja erst drei Monate her. Nachstechen mit einbegriffen - Zwei Monate. 
Fotos davon, falls denn Interesse besteht und ihr damals noch nicht mit von der Partie wart -> Gibbed hier: http://1111-wege.blogspot.ch/2012/05/herzlichst.html :-)

Nuuunja, jetzt eben Schmetterlinge. Schmetterbings. *g* Einmal in pink-rot und in blau-türkis-mint... Eigentlich verabscheue ich alles Mintfarbene, aber ein paar 'Lichtpunkte' mussten sein, ich wollte schliesslich keinen teuflischen Flattermann. So wie es jetzt ist, ist es auch gaaanz schön geworden. <3
 Schmetterling | Schmetterlinge | roter | blauer | Tattoo | Tattoos | Schmetterlingstattoo | Bauch | Dehnungsstreifen | Schwangerschaftsstreifen | über | kaschieren | rot | blau |
Grund Nummer eins für diese Aktion war defintiv, dass ich total unschöne Dehnungsstreifen an den Stellen habe, an denen jetzt die zwei Süssen verweilen. Mir wurde im Tattoostudio auch gesagt, dass es eben ziemlich schwierig ist, die so zu kaschieren, dass man es nachher nicht sieht - Die Farbe könnte beispielsweise verlaufen und genaue Linien wären nicht unbedingt das leichteste. Aber sie hatten - Glück muss man haben! *g* - an dem Tag gerade noch einen Tätowierer aus Deutschland auf Besuch, der jedes Jahr einige Wochen hier ist, wie er mir erzählt hat. Der ist wirklich super gut, reist mit seinen Tattookünsten immer in der ganzen Welt rum und hat einfach ein Händchen für das. Aber gleich darauf ging es für ihn eben weiter nach Indien - Deshalb 'musste' ich gleich hin halten. Von meinen Streifen sieht man jetzt schliesslich nichts mehr - Gar nichts mehr.
Ziel erreicht und Wunsch erfüllt!

Ja gut, mit meiner Kreativität die momentan irgendwo in Absurdistan urlaubt, hat das wenig zu tun - Aber mit meiner Person. Vielleicht liest das ja der eine oder andere, womit sich das Gebrabbel nicht ganz umsonst getätigt hätte. 

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe oder einen schönen Abend allen Nachteulen! ;-)
Demnächst gibt es eeendlich wieder Fotos und ein zwei Malereien - Muss nur gucken, wann ich wohl meine Speicherkarten wiederfinde damit ich sie abfotografieren kann... *hüstel*
Oh, und anständige Tattoofotos natürlich auch noch... Wenn es denn in ein paar Wochen vernünftig aussieht und nicht mehr wie eine Schlange die sich häutet. :-D

- Tamara

2 Kommentare:

  1. Ziemlich groß... aber sonst gefällt mir das, besonders der Rote ;)

    AntwortenLöschen
  2. So gross sind die gar nicht, wie sie da wirken. :-D Beide etwa 10cm lang, der eine 8cm breit während der rote nur etwa 6 beträgt. :-) Wolte sie erst sogar noch grösser machen lassen.

    AntwortenLöschen